Die Jugendkapelle feiert 50-jähriges Jubiläum! Mehr zum Event.

Es geht wieder los...!

von
Rafaela Pechlivanidou
am

Unter Einhaltung strenger Hygieneregeln und des geforderten Mindestabstandes durften wir vergangenen Dienstag (23.06.) endlich wieder mit unseren Proben beginnen. Für einige von uns hieß es, nach einigen Wochen wieder das Instrument von den Spinnweben zu befreien und zu testen, ob man überhaupt noch einen Ton rausbekommt.

Für uns alle war es eine ungewohnte Situation, dennoch hat man an der Personenzahl und auch an der Spielbereitschaft gemerkt, dass uns die Proben und das Miteinander doch sehr gefehlt hatten. Aufgrund des Sicherheitsabstandes den wir einhalten müssen, sind momentan leider keine Proben in unserem Musikhäusle möglich, weswegen wir um so dankbarer sind, dass uns Eugen Hetzinger sein Firmengelände zur Verfügung stellt. Vielen Dank!