Herzliche Einladung zur Hauptversammlung 2021

Rafaela Pechlivanidou

Um auch dieses Jahr unsere Hauptversammlung Satzungskonform durchzuführen, stellt uns die Gemeinde Winterbach freundlicher Weise die Salierhalle zur Verfügung. Somit möchten wir sie herzlich am Freitag, den 16.07.2021 um 20 Uhr zur diesjährigen Hauptversammlung in der Salierhalle einladen.

Die Gegebenheiten werden wieder etwas anders sein. Somit weisen wir darauf hin, dass es keine Bewirtung (Getränke und Essen) geben wird. Ebenfalls bitten wir um passende Kleidung, da die Halle durchgängig belüftet wird. Weitere Hinweise, die zwingend beachtet werden sollten, entnehmen sie den unten aufgeführten Hygienehinweisen.

Anträge zu dieser Hauptversammlung sind bis spätestens Freitag, 09.07.2021 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Thomas Kreisl, Im Sterrenberg 10 in Winterbach einzureichen.

Wir bitten um Verständnis, dass vom TOP 8 »Ehrungen« dieses Jahr abgesehen wird.

Die TOP’s sind:

• Schriftführerin Rafaela Pechlivanidou
    • 1. Vorsitzender Thomas Kreisl
    • Musikervorstand Katja Ivenz
    • Jugendleiter Matthias Haverkamp
    • Bericht Dirigent Robert Roth
    • Kassiererin Nina Bettighofer
    • Kassenrevisor Richard Blazek bzw. Jürgen Vogl
  3. Aussprache über die Berichte
  4. Entlastungen
  7. Ehrungen (ENTFÄLLT)

Hinweise Hygienemaßnahmen für anwesende Vereinsmitglieder