Rückblick Stauseefest 2022

Katja Worms

Vergangenen Sonntag war es endlich so weit. Der Musikverein Winterbach durfte nach 2 Jahren Pause wieder viele Besucher beim traditionellen 1. Mai Fest begrüßen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, wodurch es uns möglich war, Sie wie gewohnt am Stausee zu empfangen.

Ab 11:00 Uhr sorgte das große Blasorchester Schorndorf für musikalische Unterhaltung. Anschließend war es Zeit die Bühne für unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Sonja Nachtrieb zu räumen, die das Publikum mit viel Freude unterhielt. Zum Abschluss übernahm die Trachtenkapelle gegen 15:00 Uhr die musikalische Unterhaltung unter der Leitung von Robert Roth.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und unsere Gäste mit gutem Essen und kühlen Getränken versorgt haben. Außerdem ein großes Dankeschön an unsere Gastkapelle aus Schorndorf und natürlich auch an die vielen Gäste, die dafür gesorgt haben, dass es ein rundum erfolgreiches Fest war.