Die Jugendkapelle feiert 50-jähriges Jubiläum! Mehr zum Event.

Brunnenfest

von
Katja Worms
am

Am ersten Juli Wochenende war es wieder so weit, das traditionelle Winterbacher Brunnenfest öffnete seine Türen. Der Musikverein hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Fest musikalisch zu umrahmen. Den musikalischen Auftakt übernahm die Trachtenkapelle am Freitagabend im Museumsgarten und unterhielt die Gäste für 3 Stunden mit traditioneller und moderner Blasmusik. Doch es war keine Zeit um sich in den Sonnenstuhl zu setzten und auszuruhen, denn am Sonntagvormittag ging es ab 11:30 Uhr schon weiter. Auf der großen Festbühne versammelte sich die Trachtenkapelle für das traditionelle Frühschoppen. Dabei wurden die Gäste bis 14 Uhr mit allerlei Blasmusik unterhalten. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um die Musik und das Fest zu genießen.